Büromöbel und Bürostühle mit bis zu 15% online-Rabatt und optionalem Rechnungskauf bestellen

Gerade für gewerbliche Einkäufer ist die Beschaffung einer benötigten Büroeinrichtung z.T. kein leichtes Unterfangen. Und genau hier steht office-4-sale als langjährig erfahrener und zuverlässiger Partner gerne zur Seite. Mit dem großen Online-Sortiment habe Interessenten die Möglichkeit die passenden Büromöbel, Bürostühle und Zubehörartikel jederzeit bequem selbst auszusuchen und zusammenzustellen. In diesem Fall bietet office-4-sale zahlreiche Vorteile: die Nutzung eines 10%-Selbstreinigungsrabatts bei Gebrauchtmöbeln + 3-5% Onlineskonto je nach gewählter Zahlart. Eine Besonderheit ist der Büromöbel Rechnungskauf, der in Zusammenarbeit mit einem spezialisierten Zahlungspartner eine Echtzeitabfrage direkt im Onlineshop ermöglicht! Es besteht hier die Auswahl der bundesweiten Lieferung oder der Selbstabholung an einem der fünf bundesweiten Standorte Mühlenbeck (bei Berlin), Rhein-Main bei Frankfurt, Düsseldorf, Ilsfeld bei Heilbronn und Mittelhessen nahe Marburg auf insgesamt rund 14.000 qm Fläche. Hier haben Interessenten auch die Möglichkeit sich in den attraktiven Showrooms umzusehen und die benötigten Möbel vor dem Kauf auszuprobieren. Das office-4-sale-Team freut sich über Ihren Besuch und informiert gerne auch über die zahlreichen optionalen Services und Dienstleistungen rund um die Büroeinrichtung.