Conversionzauber - Endspurt im SEO-Contest

 Dieser Wettbewerb erstreckt sich über einen Zeitraum von vier Wochen und bietet den Teilnehmern die einzigartige Chance, ihre Fähigkeiten in der Suchmaschinenoptimierung (SEO) unter Beweis zu stellen. Die Herausforderung besteht darin, für einen fiktiven Suchbegriff in den Google-Suchergebnissen möglichst weit oben zu ranken.

Für den diesjährigen Wettbewerb hat das Vergleichsportal agenturtipp.de das Keyword "Conversionzauber" ausgewählt. 

Es geht in die Endrunde

Einer der SEO-Dienstleister, der sich in diesem Jahr dem Wettbewerb stellt, ist Khoa Nguyen aus München. Nachdem er im letzten Jahr knapp den Einzug in die Top 10 verpasst hat, ist er nun mit seinem Beitrag zum Conversionzauber-Contest zurückgekehrt. Khoa Nguyen ist ein anerkannter Experte im Bereich Performance Marketing und hat sich auf Suchmaschinenoptimierung, Google Ads, Bing Ads und bezahlte Werbung in den sozialen Medien spezialisiert.

Als Online-Marketing-Freelancer verfolgt Khoa Nguyen einen ganzheitlichen Ansatz für kleine und mittelständische Unternehmen. Er analysiert das Potenzial verschiedener Kanäle bereits in einer Vorabanalyse, um es bei der Optimierung zu berücksichtigen. Sein Ansatz basiert auf datengetriebenen Entscheidungen und einer kontinuierlichen Optimierung, um das bestmögliche Ergebnis für seine Kunden zu erzielen. Insbesondere als SEO-Freelancer für KMUs ist er aktiv.

Tags
Nach themenverwandten Beiträgen filtern

Aktuellste news

Immersive VR-Simulation mit digitalem Zwilling in der Kugel-Plattform

Immersive VR-Simulation mit digitalem Zwilling in der Kugel-Plattform

Wie lassen sich komplexe Prozesse verständlich, sicher und effizient simulieren? Die Kombination aus immersiver Virtual Reality und digitalen Zwillingen macht es möglich – und bietet Unternehmen neue Wege für Schulung,…

Neue Normen für die industrielle Etikettierung

Neue Normen für die industrielle Etikettierung

Die Anforderungen an die Etikettierung im industriellen Umfeld verändern sich. Neue gesetzliche Vorgaben, technologische Entwicklungen und ein wachsendes Umweltbewusstsein sorgen dafür, dass Unternehmen ihre Etikettierprozesse neu denken müssen. Etiketten sind…

So funktioniert nachhaltige KI-Integration in Unternehmen

So funktioniert nachhaltige KI-Integration in Unternehmen

Künstliche Intelligenz gehört zu den wichtigsten Trends der Industrie. Immer mehr Unternehmen nutzen KI, um ihre Arbeitsabläufe effizienter und schneller zu gestalten. Dabei treten mitunter Fehler auf, wie der Schweizer…

Aktuellste Interviews

Globaler geht es nicht

Interview mit Erik van Os, Country Head Germany und Gianfranco Maraffio, Vorstand der TMF Deutschland AG

Globaler geht es nicht

Die TMF Group bietet ihre Management-, Accounting- und Payroll-Dienstleistungen in über 80 Ländern an und kann ihre Kunden damit nicht nur geografisch umfassend unterstützen. Erik van Os und Gianfranco Maraffio,…

Ein Blick hinter die Fassade

Interview mit Matthias Schur, Geschäftsführer der Siegfried Schur Baubetrieb GmbH

Ein Blick hinter die Fassade

Wie in vielen Teilen Deutschlands steht auch die Baubranche in Sachsen vor erheblichen Herausforderungen. Lange war sie Motor der Konjunktur, jetzt wird sie durch hohe Zinsen, steigende Material- und Energiekosten…

„Im Brückenbau braucht es für jedes Projekt individuelles Engineering!“

Interview mit Georg Schreiber, Geschäftsführer der Schreiber Brücken-Dehntechnik GmbH

„Im Brückenbau braucht es für jedes Projekt individuelles Engineering!“

Nicht nur im Brückenbau macht maßgeschneiderte Ingenieurarbeit den Unterschied. Doch wo es um Brückenbau und -sanierung geht, ist Schreiber Brücken-Dehntechnik genau deshalb ein gefragter Partner für die öffentliche Hand und…

TOP