Für ein gesundes Körperbewusstsein

Interview mit Anja Siebert, Country Manager Deutschland, Österreich und Schweiz der Candela Laser (Deutschland) GmbH

Candela gehört zu den Marktführern auf dem Gebiet der medizinisch-ästhetischen Spezialgeräte und überzeugt mit sehr guten Behandlungsergebnissen.

Wir haben eine Patientenzufriedenheit von über 90% und auch in klinischen Studien exzellente Ergebnisse erzielt“, so Anja Siebert, Country Manager Deutschland, Österreich und Schweiz sowie Director of Central Europe. „Aufgrund der hervorragenden Ergebnisse sind unsere Gerätenamen mittlerweile zu generischen Markennamen geworden.“

Interessante Modelle

Candela ermöglicht mit seinen Geräten die dauerhafte Haarentfernung, Faltenreduzierung, Entfernung von Gefäßen sowie Pigmentstörungen und Tattoos, aber auch die Behandlung von Akne, Cellulite und Narben.

Mit dem CO2RE® Intima- Laser bietet das Unternehmen seit Kurzem zudem eine Möglichkeit für Behandlungen im Bereich der Intimgesundheit auf dem Gebiet der Gynäkologie an. Sämtliche Technologien arbeiten nicht-invasiv, bieten eine einfache Handhabung und höchste Sicherheit.

„Wir führen auch Systeme für Praxisgründungen, also für Ärzte, die neu einsteigen wollen und weniger Budget haben“, erläutert Anja Siebert. „Außerdem bieten wir interessante Finanzierungs- und Mietmodelle. Uns ist es wichtig, dass die Ärzte erfolgreich mit unseren Produkten arbeiten können.“

Deshalb begleitet Candela Laser seine Kunden auch in der Patientenakquise und dem technischen Support. Darüber hinaus bietet das Unternehmen Unterstützung in der digitalen Kommunikation an. So können Kunden zum Beispiel von Candelas Erfahrung mit Ärzteportalen profitieren und erhalten Unterstützung bei ihrer eigenen Präsentation in den Sozialen Medien.

Auf dem Weg zur Spitze

Candela ist mittlerweile ein international erfolgreiches Unternehmen mit Aktivitäten in über 90 Ländern. Es gehört bereits zu den Top 5 in der apparativen Medizintechnik weltweit und ist auf dem guten Weg zur Marktspitze.

„Das Schönheitsbild hat sich geändert und es sind längst nicht mehr nur die Prominenten, die sich für Schönheitsbehandlungen entscheiden“, so Anja Siebert. „Unsere Behandlungen ermöglichen ein gutes Körperbewusstsein, was das psychische Wohlbefinden unterstützen kann. Damit leisten wir einen wichtigen Beitrag zur individuellen Lebensqualität.“

Bildnachweis: © Dr. David de Jongh (Profound-Behandlung)

Tags
Nach themenverwandten Beiträgen filtern

Mehr zum Thema Gesundheit, Medizin & Pharma

Schwäbische Präzision rettet weltweit Leben

Interview mit Florian Tyrs, Vice President Global Operations & General Manager der JOTEC GmbH

Schwäbische Präzision rettet weltweit Leben

Die auch als Hauptschlagader bezeichnete Aorta ist das größte Gefäß innerhalb des menschlichen Körpers und deshalb ganz besonders wichtig. Erkrankungen dieses Gefäßes sind deshalb überaus vorsichtig zu behandeln und erfordern…

Sicherheit und Qualität: FD Pharma setzt auf Europa

Interview mit Christian Sarnoch Geschäftsführer FD Pharma GmbH

Sicherheit und Qualität: FD Pharma setzt auf Europa

Weltweite Krisenherde, eine mehrjährige Pandemie und mittendrin der deutsche Arzneimittelmarkt, dessen Achillesferse inzwischen die Abhängigkeit von weit entfernten Produzenten ist. Kein Wunder, dass dies nun verstärkt innovative und flexible Player…

Präzision, Kontinuität und Leidenschaft

Interview mit Linus Diener, COO der Diener AG Precision Machining

Präzision, Kontinuität und Leidenschaft

Ein Familienunternehmen auf operativer Ebene zu übernehmen und langfristig in eine erfolgreiche Zukunft zu führen, ist eine Herausforderung – erst recht, wenn man sich kurzfristig flexibel in eine solche Position…

Spannendes aus der Region Landkreis Offenbach

Mit der rosaroten Brille in den Urlaub

Interview mit Michael Lambertz, Geschäftsführer der JUST TRAVEL GMBH

Mit der rosaroten Brille in den Urlaub

Mit Golfurlaub.com und JT.de betreibt die JUST TRAVEL GMBH zwei Marken, die unverkennbar für hochwertige Individualreisen stehen. Im Interview mit Wirtschaftsforum sprach Geschäftsführer Michael Lambertz über aktuelle Verschiebungen im Kundenverhalten,…

Stilvolle Herrenmode für jeden Moment

Interview mit Sascha Mader und Ulrich Franke, Geschäftsführer der Miltenberger Otto Aulbach GmbH

Stilvolle Herrenmode für jeden Moment

Die Marke Daniel Hechter war in den 1980er- und 1990er-Jahren eine DER relevanten Premium-Marken im Bereich Menswear. Nachdem es Anfang der 2000er-Jahre ruhiger um die Marke geworden war, erlebt sie…

Wartung, die sich auszahlt

Interview mit Freddy Imgrund, Geschäftsführer und Inhaber der GWI mbH

Wartung, die sich auszahlt

Sicherheit, eine längere Lebensdauer und die Reduzierung von Ausfallzeiten sind nur einige Argumente, um technische Ausrüstung und Maschinen regelmäßig warten zu lassen. Die GWI mbH aus Stockstadt ist ein renommierter…

Das könnte Sie auch interessieren

Präzisionsfertigung für die Industrie

Interview mit Felix Öschger, Geschäftsführer der Öschger GmbH

Präzisionsfertigung für die Industrie

Die Herstellung von Bauteilen und Komponenten für die Medizintechnik und den Maschinenbau stellt eine essenzielle Säule der modernen Industrie dar. In diesem hoch spezialisierten Bereich geht es nicht nur um…

Präzision, Kontinuität und Leidenschaft

Interview mit Linus Diener, COO der Diener AG Precision Machining

Präzision, Kontinuität und Leidenschaft

Ein Familienunternehmen auf operativer Ebene zu übernehmen und langfristig in eine erfolgreiche Zukunft zu führen, ist eine Herausforderung – erst recht, wenn man sich kurzfristig flexibel in eine solche Position…

Nerven auf dem Monitor

Interview mit Christian Hartmann, Geschäftsführer der Dr. Langer Medical GmbH

Nerven auf dem Monitor

Im Bereich Neuromonitoring ist die Dr. Langer Medical GmbH eine feste Größe. Für seine intuitiv bedienbaren Produkte wurde das Unternehmen aus Waldkirch im Schwarzwald mit verschiedenen Designpreisen ausgezeichnet. Die Übernahme…

TOP