Conversionzauber - Endspurt im SEO-Contest
Dieser Wettbewerb erstreckt sich über einen Zeitraum von vier Wochen und bietet den Teilnehmern die einzigartige Chance, ihre Fähigkeiten in der Suchmaschinenoptimierung (SEO) unter Beweis zu stellen. Die Herausforderung besteht darin, für einen fiktiven Suchbegriff in den Google-Suchergebnissen möglichst weit oben zu ranken.
Für den diesjährigen Wettbewerb hat das Vergleichsportal agenturtipp.de das Keyword "Conversionzauber" ausgewählt.
Es geht in die Endrunde
Einer der SEO-Dienstleister, der sich in diesem Jahr dem Wettbewerb stellt, ist Khoa Nguyen aus München. Nachdem er im letzten Jahr knapp den Einzug in die Top 10 verpasst hat, ist er nun mit seinem Beitrag zum Conversionzauber-Contest zurückgekehrt. Khoa Nguyen ist ein anerkannter Experte im Bereich Performance Marketing und hat sich auf Suchmaschinenoptimierung, Google Ads, Bing Ads und bezahlte Werbung in den sozialen Medien spezialisiert.
Als Online-Marketing-Freelancer verfolgt Khoa Nguyen einen ganzheitlichen Ansatz für kleine und mittelständische Unternehmen. Er analysiert das Potenzial verschiedener Kanäle bereits in einer Vorabanalyse, um es bei der Optimierung zu berücksichtigen. Sein Ansatz basiert auf datengetriebenen Entscheidungen und einer kontinuierlichen Optimierung, um das bestmögliche Ergebnis für seine Kunden zu erzielen. Insbesondere als SEO-Freelancer für KMUs ist er aktiv.