Football is coming home!

Football is coming home!

Mit der “Heineken Road To The Final” – Promotion macht sich das internationale Premium-Bier auf den Weg in das Wembley Stadion nach London.

Am 1. April pfeift Heineken, Hauptsponsor der UEFA Champions League an zur heißen Phase der laufenden Saison. Über attraktive Promotion-Aktionen dreht sich im Handel alles um das runde Leder.

Mit dem Heineken Sixpack nach London

Im Rahmen eines Sofort-Gewinnspieles auf dem Heineken Sixpack bieten sich für die Heineken-Käufer viele attraktive Gewinn-Chancen. Via dem aufgedruckten QR-Code gibt der Konsument seinen Gewinncode direkt auf der Heineken Homepage ein und sieht, ob er einen von vielen Fußball-Gewinnen, wie z.B. eine Dauerkarte für die Heimspiele seiner Lieblingsmannschaft der kommenden ‚UEFA Champions League‘-Saison ergattert hat.

Durch die anschließende Registrierung besteht zusätzlich die Chance auf eine unvergessliche Reise zum ‚UEFA Champions League‘-Finale nach London ins Wembley Stadion. In über 1000 Märkten finden außerdem Direkt-Verlosungen eines„Heineken Road To The Final“- Paketes statt, das die Konsumenten direkt im Markt mittels Teilnahmekarte gewinnen können. Aufmerksamkeitsstarke Zweitplatzierungs-Module mach en am PoS zusätzlich auf die laufende Promotion aufmerksam.

Reichweiten starke Kommunikation via TV, Kino und digitaler Medien

Parallel werden die Aktivitäten über eine reichweitenstarke Kampagne mit knapp 100 Mio. Kontakten in Kino, TV und Online begleitet. Digital dreht sich auch auf der Homepage und der Facebook Fanpage von Heineken alles um das ‚UEFA Champions League‘- Finale: Hier gibt es eine weitere spannende Möglichkeit das Finale zu erleben.

Bei „Recreate the Goal“ kann der User über ein interaktives Flipper-Spiel Punkte sammeln und sich für eine Reise zum ‚Heineken Star Final‘ nach Ibiza qualifizieren. Dort feiern Gewinner aus aller Welt eine einzigartige Strandparty, bei der das Finale in London live übertragen wird.

Die Limited Edition der Heineken 33cl Dose für die Königsklasse des Fussballs

Auch in 2013 bietet Heineken im Rahmen des ‚UEFA Champions League‘-Sponsorships eine Sonderedition der Heineken 33cl Dose an. Diese zeigt den begehrten ‚UEFA Champions League‘-Cup: Verfügbar ist die limitierte Version der Heineken 33cl Dose im ‚UEFA Champions League‘-Design ab dem 1. April und nur so lange der Vorrat reicht.

Somit wird sie nach der Limited Edition der Heineken KegCan 2012 zu einem weiteren Sammlerstück nicht nur für ‚UEFA Champions League‘-Fans.

Aktuellste news

Nutzergenerierte Inhalte im E-Learning

Nutzergenerierte Inhalte im E-Learning

Die Digitalisierung hat es ermöglicht, Lerninhalte flexibel und ortsunabhängig zu gestalten. Dabei gewinnen nutzergenerierte Inhalte (User-generated Content, UGC) zunehmend an Bedeutung. UGC bietet nicht nur die Möglichkeit, Wissen auf authentische…

Auswandern und Gesundheitsvorsorge – was müssen Sie beachten?

Auswandern und Gesundheitsvorsorge – was müssen Sie beachten?

Die Zahl der Auswanderer steigt mit jedem Jahr. Allein 2022 verließen rund 1,2 Millionen Menschen Deutschland, um in ihrer neuen Wahlheimat ihr Glück zu suchen. Egal, ob ein angenehmeres Klima,…

Wie Unternehmen ihren Online-Ruf erfolgreich überwachen können

Wie Unternehmen ihren Online-Ruf erfolgreich überwachen können

Die digitale Reputation ist für moderne Unternehmen von unschätzbarem Wert. In einer Welt, in der Informationen in Sekundenschnelle verbreitet werden können, ist es unerlässlich, den Überblick über das zu behalten,…

Aktuellste Interviews

Tradition trifft auf moderne Führung

Interview mit Thorsten Flasch, Geschäftsführer der Stender Brennschneidtechnik GmbH

Tradition trifft auf moderne Führung

Mit über 50 Jahren Erfahrung und einem umfassenden Angebot an Schneidverfahren hat sich die Stender Brennschneidtechnik GmbH einen Namen gemacht. Seit 2022 steht Thorsten Flasch an der Spitze des Unternehmens.…

Massivholz – dafür stehen wir

Interview mit Bernd Lauer, Geschäftsführer der Holzmanufaktur GmbH

Massivholz – dafür stehen wir

Seit über 45 Jahren steht die Holzmanufaktur für hochwertige, handgefertigte Möbel, die nicht nur durch ihr Design, sondern auch durch ihre nachhaltige Herstellung überzeugen. Das Unternehmen hat sich im Laufe…

Die Zukunft des Lichts

Interview mit Benjamin Penderock, COO und Prokurist der DOTLUX GmbH

Die Zukunft des Lichts

Kaum eine neue Erfindung hat eine Branche so umfassend revolutioniert wie die LED-Technologie die Beleuchtungsindustrie. Die erheblichen Vorteile in Bezug auf Energie- und Ressourceneffizienz sowie die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten, die LEDs…

TOP