Strategisches Marken- und Kundenmanagement
Interview

"Aufgrund unserer Erfahrung und unseres Teams aus Mitarbeitern aus Beratung und Industrie verfügen wir über eine hohe funktionale Expertise in den verschiedensten Industriebereichen", betont Udo Klein-Bölting, geschäftsführender Gesellschafter und CEO der Batten & Company GmbH. "Als Teil der BBDO-Gruppe können wir außerdem auf ein internationales Agenturennetz mit über 290 Büros in 77 Ländern zurückgreifen."
Schwerpunkt Vertrieb und Marketing
Ein profitables und nachhaltiges Wachstum steht im Fokus der strategischen Managementberatung von Batten & Company. "Der Schwerpunkt unserer Beratungstätigkeit liegt deshalb auf den Bereichen Marketing und Vertrieb", erläutert Udo Klein-Bölting. "Von der Analyse und Strategieentwicklung bis hin zum Umsetzungsmanagement deckt unser Leistungsportfolio alles ab."
Die Batten & Company GmbH wurde im Jahr 2000 von Udo Klein-Bölting und Dr. Olaf Göttgens als BBDO Consulting gegründet. Heute beschäftigt das Unternehmen mehr als 100 Mitarbeiter und verfügt neben dem Hauptsitz in Düsseldorf über zwei eigene Niederlassungen in München und New York.
In Zukunft will der CEO das Unternehmen und seine Kompetenzen weiter ausbauen und auch die Internationalisierung noch mehr vorantreiben: "Langfristig Ziel ist es, unser Geschäft zu verdoppeln. Dafür müssen wir vor allem unseren Energie-Impuls weiterhin auf einem extrem hohen Niveau halten, um auch zukünftig neue Kunden gewinnen zu können."