Tagwords

Liste aller Ergebnisse zu Ihrem Tag

Beauty, Kosmetik & Accessoires

95 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 41 bis 60

Interview mit Giovanni Valli, Sales & Marketing Specialist der Metalbottoni S.P.A.

Guter Generationswechsel als Aufgabe für die Zukunft

Giovanni Valli repräsentiert die zweite Generation der italienischen Metalbottoni S.P.A. Das Unternehmen aus dem lombardischen Chiuduno ist international bekannt für hochwertige und innovative Knöpfe sowie Accessoires, die sowohl an Jeans wie auch an Casual und Fashion getragen werden. Der Generationswechsel steht in den kommenden Jahren an und soll den Familienbetrieb erfolgreich in die Zukunft führen.

Interview mit Nicolas Lindner, Geschäftsführer und Mitinhaber der Börlind GmbH

Nachhaltigkeit ist fest in unserer DNA verankert

Die Natur liefert uns einzigartige Schätze. Ihre Rohstoffe kommen mittlerweile in fast allen Bereichen unseres Lebens zum Einsatz, vom Hausbau über die Textilindustrie bis hin zur Haut- und Körperpflege. Die Marke ANNEMARIE BÖRLIND mit Sitz in Calw im Schwarzwald nutzt bereits seit 1959 die Rohstoffe aus der Natur, um damit nachweislich wirksame Naturkosmetik herzustellen. Dabei stand das Thema Nachhaltigkeit von Anfang an im Vordergrund. Geschäftsführer und Gesellschafter Nicolas Lindner erläutert im Interview mit Wirtschaftsforum, wie das Familienunternehmen mit der Mission 2025 neue Maßstäbe auf diesem Gebiet setzen möchte.

Interview mit Diana Zepter, Geschäftsführerin der Mission der Home Art & Sales Services AG/ Zepter International Group

Alles für ein gesundes Leben

Zepter International ist ein multinationales Schweizer Unternehmen, das 1986 gegründet wurde. Seit seiner Gründung hat sich Zepter International zu einem globalen Mehrmarkenunternehmen entwickelt, das weltweit exklusive, hochwertige Konsumgüter produziert, vertreibt und verkauft, hauptsächlich über sein eigenes Vertriebsnetz sowie über eigene Geschäfte. In den letzten drei Jahrzehnten hat sich die Firma auch in anderen Bereichen erweitert und umfasst zurzeit acht Produktionsstätten, Bank- und Versicherungsinstitute, Immobilienunternehmen, Gesundheitszentren und Luxus-Hospitality-Ferienanwesen. Zepter International hat seine globale Präsenz mithilfe von über 100.000 Beratern ausgebaut, die in 60 Ländern erstklassige Produkte für die tägliche Gesundheit und Schönheit vertreiben.

Interview mit Hans-Heiko Hünemeyer, Geschäftsführender Gesellschafter der Schaebens Unternehmensgruppe

Maximale Wirkung – minimale Nebenwirkung

Maximale Wirkung bei minimaler Nebenwirkung – dieser Anspruch sollte nicht nur in der Pharmazie und Medizin, sondern auch in der Kosmetik gelten. Die Haus Schaebens GmbH & Co. KG mit Hauptsitz in Frechen, deutschlandweit einer der führenden Anbieter von Gesichtspflege, verfolgt diesen Ansatz seit Jahrzehnten konsequent und hat sich damit nicht nur wirtschaftlichen Erfolg und ein Alleinstellungsmerkmal erarbeitet, sondern auch dankbare Kunden.

Bicoll GmbH

Bicoll is an expert in the field of plant small molecules backed up by strong medicinal chemistry. Our focus is to deliver breakthrough solutions in pharmaceuticals, cosmetics, nutraceuticals, and agriculture. Bicoll has the proprietary right to the Bicoll Plant Profiles™, which provides the fastest and the most successful method to discover lead compounds from initial screening to animal tests or products. Bicoll offers solutions to hit to lead for drug discovery pipeline from scientifically gathered and carefully processed plant species with outstanding knowledge in high tech natural product chemistry to validated experience in medicinal chemistry.

Interview mit Petra Debus, Geschäftsführerin der LadySet Schüssler + Zachmann GmbH

Eine gute Kombination

Der Modemarkt ist ständig in Bewegung. Wer in diesem Bereich über lange Zeit erfolgreich sein will, muss Augen und Ohren offenhalten und Trends rechtzeitig erkennen – so wie die LadySet Schüssler + Zachmann GmbH aus Aschaffenburg. Das in dritter Generation geführte Familienunternehmen kreiert und produziert seit 81 Jahren Mode für anspruchsvolle Frauen jeden Alters und ist sowohl im Versand- als auch im Fachhandel zu Hause. In jeder Hinsicht eine gute Kombination.

Interview mit Bernd Drechsel, Geschäftsführer der ghd Deutschland GmbH

Wir machen Frauen noch schöner

Schönheit ist seit Jahrhunderten ein Thema, das insbesondere Frauen bewegt – eines, das zwar nie aus der Mode kommen wird, das sich aber kontinuierlich verändert. Die ghd Deutschland GmbH mit Sitz in Stuttgart trifft mit ihren Haarstylingprodukten immer den Geist der Zeit. Diese sind nicht nur frech und sexy, sondern auch hochklassig. Und genau so werden sie wahrgenommen. Hinter dem Erfolg stecken neben der Qualität von Styler & Co. ein geschicktes Marketing und ein engagiertes Team, das weiß, was die Kundin wünscht. Die Botschaft `Wir machen Frauen schön´ ist bei ghd mehr als ein Werbeversprechen. Es ist eine Einstellung.

Interview mit Hugo Frosch, Geschäftsführer der Hugo Frosch GmbH

Wärmflaschen made in Germany – die Hugo Frosch GmbH wird 20

Wenn Hugo Frosch und sein Team aus Wärmflaschen-Begeisterten gemeinsam neue Produkte entwerfen, kommen dabei Formen und Bezüge heraus, die Erwachsene und Kinder gleichermaßen lieben. Für die Kleinen hat der zweifache Großvater sogar eine eigene Linie auf den Markt gebracht. Produziert wird in Deutschland und nach höchsten Qualitätsstandards, damit die Menschen jahrelang Freude an ihren Wärmespendern haben können. Zudem setzt Hugo Frosch von jeher auf Nachhaltigkeit und Ökologie – der Umwelt und den Nutzern zuliebe.

Interview mit Judith Williams – Unternehmerin, Buchautorin, “Die Höhle der Löwen”-Jurorin sowie Geschäftsführerin der Judith Williams Beauty Institute GmbH

„Ich liebe das Leben“

‘Die Höhle der Löwen‘, Unternehmerin, Ehefrau, Mutter und Autorin: Judith Williams ist eine Allrounderin. In ihrem Leben hat sie trotz des Erfolgs auch einige Hürden überwinden müssen. Wie sie es schafft, ihre vielen Tätigkeiten unter einen Hut zu bringen, wie sie ihre Zeit bei der RTL-Show ‘Let’s Dance‘, in der sie 2018 den zweiten Platz belegt hat, empfunden hat und wie sie mit ihrem neuen Buch ‚ ‘Live your dream - Wie Träume fliegen lernen‘ anderen Menschen Mut machen möchte, hat sie Wirtschaftsforum verraten.

Interview mit Micol Caivano, Geschäftsführerin der Cosmetica S.r.l.

Produkte, die Frauen noch schöner machen

Make-up, Kosmetik und Haarpflege – nur wenige Frauen verzichten auf die Produkte, die ihre natürliche Schönheit noch besser zum Vorschein bringen. Deshalb versteht auch niemand die Branche so gut wie das weibliche Geschlecht. Die Cosmetica S.r.l. mit Sitz in Mailand beschäftigt fast ausschließlich Frauen, die sich mit den Marken des Kosmetikherstellers, Diego dalla Palma und RVB Lab, identifizieren. Ihre gemeinsame Mission ist es, Frauen noch schöner zu machen.

Interview mit Jérôme Boateng, Best Dressed Man 2015, Unternehmer und Brillendesigner, sowie mit Dennis Martens, Gründer und Geschäftsführer der Edeloptics GmbH

„Wir sind ein eingespieltes Team.“

Die #BOAconnection: Die neue Seh- und Sonnenbrillenkollektion von Jérôme Boateng in Zusammenarbeit mit Edel-Optics ist auf dem Markt. Designt hat sie Jérôme Boateng, Fußballstar – aber auch Designer und Stilikone. Wie er die Namen der Gestelle gewählt hat, welche berühmten Persönlichkeiten hinter weiteren Kollektionen des Brillenherstellers stecken und wie es sich für Jérôme Boateng anfühlt, seine Brillen auf anderen Nasen zu sehen, haben der Weltmeister von 2014 und Dennis Martens, Gründer und Geschäftsführer von Edel-Optics, im Interview mit Wirtschaftsforum verraten.

TOP