Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

705 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 1 bis 10

Interview mit Richard Clementi, Inhaber der Gebr. Clementi Gmbh

Vom Baum bis ins Geschäft

`Direkt vom Erzeuger´ ist das Motto deutscher Supermärkte. Einer dieser Erzeuger ist die Gebr. Clementi GmbH. Der Südtiroler Familienbetrieb beliefert 50 bis 60% aller deutschen Ketten mit Äpfeln. Und nicht nur diese – dank der Globalisierung exportiert die Firma heute…

Interview mit Thomas Aichner, Marketing Director Salewa der Oberalp AG

Raus aus dem Alltag, rauf auf den Berg

Die Bergwelt ist eine fantastische Umgebung, um den Alltag physisch wie auch mental hinter sich zu lassen. Die Oberalp AG aus Bozen, Italien, möchte Menschen dazu inspirieren, sich in der Natur zu entspannen und zu sich selbst zu finden. Die…

Interview mit Carlo Serri, Geschäftsführer und Gesellschafter, und Marco Castelnuovo, Leiter Kommunikation und Marketing der Eurostamp Srl

Mitarbeiter machen Qualität aus

Das italienische Unternehmen Eurostamp Tooling Srl produziert Werkzeuge für Blechbearbeitung für die Automobil- und Fertigungsindustrie. Die Firma startete 1970 als Werkstatt eines einzelnen Handwerkers und hat sich dann im Laufe der Jahre von einem kleinen Handwerksbetrieb zu einem globalen Unternehmen…

Interview mit Udo Richter, General Manager DACH der ASEM S.r.l.

Eine allgegenwärtige Lösung

In ihrem heimischen Markt ist die ASEM S.r.l. aus Artegna schon längst führend, auf dem deutschen Markt gilt die Firma eher als Hidden Champion. Nach der Übernahme durch die US-amerikanische Rockwell Automation vor einem Jahr soll jetzt die Expansion auf…

Interview Nicole Fashion Group SpA

Das Geheimnis des perfekten Brautkleids

Dem Klischee zufolge soll sie der schönste Tag im Leben werden – die Hochzeit. Alles muss perfekt sein. Ringe, Torte, Location, Musik – aber vor allem das Kleid. Das traditionelle weiße Hochzeitskleid ist schließlich das Erste, was wir mit einer…

TOP