Suche

628 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 1 bis 10

Interview mit Maik Ernst, Geschäftsführer der Befeni GmbH

Maßgeschneiderte Hemden aus eigener, fairer Produktion

Ein maßgeschneidertes Hemd zu einem guten Preis, in höchster Qualität sowie nachhaltig und fair produziert – das klingt zu schön um wahr zu sein. Doch die Befeni GmbH bietet Ihren Kunden genau das. Im Interview mit Wirtschaftsforum spricht Unternehmensgründer und…

Interview mit Dr. Alfred Stett, Geschäftsführer der Okuvision GmbH

Den Durchblick stimulieren

Der Verlust von Sinnesfunktionen bedeutet eine große Beeinträchtigung des alltäglichen Lebens. Die Degeneration der Netzhaut ist eine Erkrankung des Auges, für die es bislang keine adäquate Therapie gab, die die Krankheit verlangsamen oder sogar aufhalten konnte. Die Okuvision GmbH hat…

LIQUI MOLY

Von Krise keine Spur bei LIQUI MOLY

Das starke Umsatzwachstum von LIQUI MOLY setzte sich auch im April fort. Mit 60 Millionen Euro lag der Umsatz 60 Prozent über dem Vorjahresmonat, der freilich schon von der pandemiebedingt einbrechenden Nachfrage gekennzeichnet war. Aber auch im Vergleich zum April…

Aeris GmbH

25 Jahre Aeris: Europaweite New Work-Offensive zum Jubiläum

Aeris kämpft seit 25 Jahren erfolgreich gegen den Bewegungsmangel beim Sitzen und Stehen. Aus Sicht des Active-Office Spezialisten und New Work Meinungsführers kann das aber nur als „warm-up“ gelten. Denn die Dramatik steigt. Eine großangelegte Marken-Kampagne soll wach rütteln und…

Interview mit Deniz Yilmaz, Bereichsleiter der Yukatel GmbH

Vom Mobilfunkeinzelhandel zum Softwareanbieter für Telematik und Connectivity

1995 ging die Yukatel GmbH als Einzelhandelsunternehmen für Mobiltelefone an den Start, bevor einige Jahre später der Sprung in das Großhandelsgeschäft folgte. Heute agiert das Unternehmen mit einem Jahresumsatz von über 800 Millionen Euro zudem erfolgreich im Software-as-a-Service-Segment. Bereichsleiter Deniz…

Interview mit Andrea Fickentscher, Country Managerin DACH der Angelini Beauty GmbH

Nachhaltige Schönheit

Wer in der Beauty-Branche langfristig bestehen will, muss gegen große internationale Namen antreten. Dem Familienunternehmen Angelini Beauty aus Italien gelingt dies bereits seit vielen Jahren. Das Unternehmen setzt auf eine sorgfältige Auswahl an Eigen- und Lizenzmarken und auf langfristige Partnerschaften.…

ÖKOTEST GUT FÜR UNSEREN BADREINIGER

ÖKO-POWER AUF GANZER LINIE! hohe Kalklösekraft mit Milchsäure und Citronensäure - beißt nicht in der Nase. rein natürliche Inhaltsstoffe ökologisch zertifiziert dermatologisch erfolgreich getestet - sehr gut hautverträglich Frischer natürlicher Minze-Duft - mal was anderes Flasche aus 100 % Altplastik-Recyclat…

Europa-Premiere des Superfinish-Anbaugerätes Supfina Fact

Fast Action Changing Tool Das neue Bandfinish-Anbaugerät Supfina Fact ist mit seiner kleinen, kompakten Bauweise ideal für die Verwendung in Revolver-Drehmaschinen. Die zu erreichenden Oberflächenqualitäten liegen weit höher als die, die beim normalen Drehen realisiert werden können. So werden auch…

Geschäftsrisiko durch mangelnde Cyber-Sicherheit

Unternehmer stecken heute viele finanzielle und personelle Ressourcen in den Bereich der Cyber-Sicherheit, um das, was sie in Form eines erfolgreichen Unternehmens geschaffen haben, zu schützen. Eines der größten Geschäftsrisiken unserer Tage ist der unberechtigte Zugriff auf unternehmenseigene Daten und…

Interview mit Peter Baumann, Marketingleiter der Liqui Moly GmbH

„Das war eine Minutenentscheidung – aber es gab keine Alternative!“

Als eine der weltweit führenden Marken für Motorenöl, Additive und Schmierstoffe hat sich Liqui Moly in über 150 Märkten einen Namen gemacht. Das derzeitige Zusammenspiel aus mehreren globalen Krisen hat aber auch Marketingleiter Peter Baumann in 36 Jahren Betriebszugehörigkeit noch…

TOP